27. Mai 2011
Liebes Tagebuch,
schau mich nochmal ganz genau an, ich meine was die Felllänge betrifft, denn momentan ist alles anders ... ich sage nur Zweibein und ihre Ideen.
Sie hat mich doch tatsächlich zu so
einem Hundesalon geschleppt.
Ich dachte erst, naja, Hirngespinst und sie wird es sich noch überlegen, eben einfach mal so 'ne fixe Idee die ihr da in den Kopf geschossen ist, aber weit gefehlt.
Ich muss echt aufpassen, wenn Zweibein sich was vornimmt dann macht sie echt Nägel mit Köpfen und wer hat dann das Nachsehen ... ich ARMES VIERBEIN.
Erst waren wir ja nur mal so zu einer Schnupperstunde dort gewesen und Hundesalon-Zweibein hat mich erstmal nur gekämmt und mir alles gezeigt und sich natürlich von ihrer besten Seite ... aber ich weiß nicht ich weiß nicht, irgendwas, merkte ich schon an dem Tag,
liegt in der Luft.
Ich hörte nur Termin und Baden und Schneiden und Zweibein würde sich dann über
das "neue" Vierbein total freuen.
Oje oje, was für ein neues Vierbein, bekommen wir etwa Zuwachs oder wie sollte ich dieses Gespräch deuten???
Na wie auch immer, der Termin rückte näher und näher
und am Stichtag ging es dann wieder in den Hundesalon, wo ich eigentich, jetzt aber nur so unter uns, gerne wieder hingegangen bin.
Ganze 3 Stunden (mit Ruhepausen für mich) hat meine Verschönerung gedauert (ähem ähem, etwas was so schön ist noch schöner machen, ich weiß ja nicht *grins*).
Wieder Zuhause war ich natürlich erstmal total geschafft und brauchte meine Ruhepause
(bin ja schließlich schon 7 Monate alt und
kein Welpe mehr).
Total geschafft, aber hauptsache ich habe 'ne neue Frisur.

Wenigstens hat mir das Zweibein aus dem Hundesalon auch noch ein Spielzeug geschenkt und da mein Zweibein ja auch was davon haben soll, ich meine so akustisch, habe ich mich für eine Quietschente entschlossen.
So, liebes Tagebuch, jetzt bin ich ein Havaneser mit Kurzhaarfrisur und was soll ich sagen, mir gefällt
es ganz gut.
Dein "neuer" Anton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen