18. Dezember 2010
Liebes Tagebuch,
ich bin gut in meinem neuen Zuhause gelandet.
Auf der Fahrt habe ich ein bissel gejammert, aber das neue Zweibein, bei dem ich ja jetzt leben werde, hat mich abgelenkt (was ja noch gut bei mir geht) und ich habe mich wieder beruhigt.
In Lichtenrade angekommen habe ich gleich erstmal einen kleinen Bach in Meinem neuen Garten gemacht
und wurde kräftig dafür gelobt (das Bäche soviel Freude verbreiten können hätte ich nie gedacht *grins*).
Dann ging es hoch in den ersten Stock zum Zweibein
und ich durfte erstmal alles erkunden und fand schon
mal die Gardinen ganz toll ... warum Zweibein sie jetzt hochgehängt hat kann ich nicht so ganz verstehen,
es schaukelt sich doch so gut in ihnen.
Und Spielzeug habe ich zur Auswahl ... irgendwie müssen die hier schon mal ein Vierbein gehabt haben *kopfschüttel*.
Ich habe mich dann erstmal für einen Ball an der Schnur
und für einen kleinen Stoffbären entschieden (der aber keine Augen und keine Nase mehr hat (warum bloß???)),
den ich mir auch gleich für meinen doch so arg schweren Kopf ausgesucht habe zum schlafen.
Momentan bin ich noch im Land der Träume und liege auf der Decke, die Zweibein von der Ziehmutter mitbekommen hat.
Ganz liebe Hundegrüße
Dein Anton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen