28. Dezember 2010
Liebes Tagebuch,
wie doch die Zeit vergeht, ich bin jetzt mittlerweile schon fast 2 Wochen bei meiner neuen Familie und irgendwie komme ich mir schon wie der
Boss vor *grins*.;-)
Zweibein meint man hätte mir ruhig den Namen Bushido lassen können (dazu muss ich sagen, ich hätte eigentlich Bushido heißen sollen, aber da ich in meiner Ziehfamilie ziemlich harmlos gewesen bin, Betonung liegt auf "gewesen bin", haben sie mir erstmal den Namen Berlioz gegeben, aus dem ja dann von meinem Zweibein Anton geworden ist) und dann hätte man noch Sido als Zweitnamen genommen, total passend.
Ich habe mich nämlich zu einem ganz schönen Rüpel entwickelt und nichts ist vor mir sicher ... warum Zweibein ihre ganzen Puppen hochgestellt hat ist mir immer noch ein Rätsel ... ich hätte doch nur ein ganz klein wenig an ihren Kleidern gezogen *verschmitzteslächeln*.
Gestern habe ich auch zum ersten Mal meinen Dok  kennengelernt, ein echt netter Typ.
Irgendwie sollte ich wohl nochmal entwurmt werden,
nun gut, ich habe mich ganz tapfer geschlagen und die sind dort in der Praxis alle ganz furchtbar nett zu mir gewesen, weil sie mich alle so süüüüüüüüüüüüüß und nieeeeeeeeeeeedlich gefunden haben.
Nee, ein echter Bushido-Sido ist nicht süß und niedlich, der ist total frech (der Dok hat mich schon richtig eingeschätzt als er sagte:
„Der sieht aber frech aus!“).:-))))
Meinen Hundefreund Maxe haben wir auch wieder getroffen, diesmal draußen auf neutralem Boden, und jetzt sind wir die besten Freunde.
Nun gut, ich bin sein bester Freund, ob er jedoch genauso denkt, wenn ich ihn freudig und überschwänglich begrüße, keine Ahnung (mich muss man doch einfach lieben).;-)
Und von dem vielen Schnee bin ich immer noch total begeistert, nur leider lässt mich Zweibein nicht so wie ich gerne möchte, nämlich in die ganz hohen Schneeberge springen. Sie meint dann immer, dass sie mich nie wieder finden würde wenn ich dort drin versinke.
Momentan halte ich mein verdientes Schläfchen, denn wer viel tobt muss sich schließlich auch mal ausruhen.
So, jetzt bin ich schon mächtig gespannt was mich am Silvestertag erwartet und ob mich die Knallerei arg stört, schaun wir mal.
Dein Anton (Bushido-Sido (nebst Zweibein))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen