28. Januar 2011
Liebes Tagebuch,
jetzt habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben,
dabei gibt es soviel zu erzählen.
Ich fühle mich jetzt so, als hätte ich schon immer hier gelebt (ob Zweibein es wohl auch so sieht? Beeeeeeestimmt!)..
Habe hier alle voll im Griff (nach meiner Meinung) und versuche jeden Tag auszutesten, wer hier wohl in naher Zukunft der Boss sein wird (Fronten sind noch nicht so ganz geklärt).;-)
Und auch einige Hunde habe ich jetzt schon wieder kennengelernt ... von Westie Maxe habe ich ja schon geschrieben (immer noch mein bester Kumpel *hihi*),
bei dem zurzeit auch noch ein Pudelmädchen lebt, die auch den einen Tag mal mit vorbeigeschaut hat (ist aber 'ne Zicke, die hat mich gleich angemeckert.,
ich war ihr wohl zu aufdringlich ... Ich, neeeeeeeein, nie und nimmer).
Und dann kam uns noch das Havaneser-Mädchen Lissi mit ihrem Zweibein besuchen, mit der ich dann durch den Garten getollt bin ... komisch, ab und an hat die mich auch angezickt, kann ich so gar nicht verstehen,
wo ich doch so ein Braver bin *lächelverschmitzt*.
Ach und beim Dok bin ich auch wieder gewesen,
denn eine große Impfung ist noch fällig gewesen.
Die Zweibeiner haben es irgendwie drauf und haben mich wieder ausgetrickst ... vorne Leckerlie und hinten Zack die Spritze rein, sodass ich keinerlei Kommentar dazu abgeben konnte (viel später macht ja auch keinen Sinn mehr).
Jetzt muss ich nochmal Anfang Februar hin und dann habe ich wohl meine ganze Schutzimpfung erledigt.
Naja und ansonsten halte ich hier alle auf Trab,
denn es gibt hier soviel zu erkunden und zu erleben, wenn nur nicht immer das Zweibein hinter mir stehen und gaaaaanz genau aufpassen würde.
Die "verbotene Zone" hat sie jetzt auch extra abgesichert,
denn dort hat sie ihre ganzen Schätze zu liegen (so wie sie immer sagt).
Dreimal habe ich es schon geschafft und bin in die Zone vorgedrungen, aber dadurch, dass ich immer mit irgendeinem Schatz wiedergekommen bin, habe ich mich natürlich verraten, so'n Mist ... da muss ich einfach noch gewiefter werden.;-)
So, liebes Tagebuch, jetzt bin ich ganz furchtbar müde *gähn*
und es ist für mich mal wieder Zeit, mir ein Plätzchen zum schlafen zu suchen (für den zu sehenden Korb und die Schüssel  soll ich von Zweibein noch ausrichten, dass ich mir solche Schlafplätze selbst aussuche und nicht dazu "gezwungen" werde *jaja*).
Bis demnächst.
Dein Anton





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen