04. Januar 2011
Liebes Tagebuch,
auch im neuen Jahr möchte ich wieder einige Sachen aufschreiben.
Nun gut, nicht ganz richtig, ich gebe meine Gedanken an Zweibein weiter und die muss es dann
niederschreiben (auch ich habe jetzt schon meine Angestellte).;-)
Heute habe ich mein erstes Paket bekommen.
Am liebsten hätte ich es ja ganz alleine ausgepackt, aber Zweibein war der Meinung sie müsse mir wieder helfen, denn sonst wären von dem ganzen Paket nur noch Schnippsel übrig geblieben (wenn ich erstmal bei der "Arbeit" bin, dann kann mich so schnell nichts stoppen
und ich mache es, wenn schon, richtig).
Inhalt waren Hunderleckerli für mich und Leckerli für's Zweibein.
Ich muss aber gestehn, dass das Paket mir erstmal viel mehr gefallen hat, denn man konnte schön hineinklettern und blöd aus der Wäsche schauen, weil es sich so gar nicht bewegt hat
(t'schuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow).;-)
Am liebsten hätte ich auch noch drin geschlafen, aber dazu bin ich dann doch schon etwas zu groß, obwohl, Platz ist in der kleinsten Hütte und wenn es nur der Deckel ist.
Ach, Zweibein kann über mich wirklich nicht meckern,
ich bin ja schon mit so einfachen Sachen zufrieden.
In diesem Sinne.
Grüße vom Anton




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen